News

Zwei Siege im Super-G

Höchst erfolgreich sind die Läufer des Raiffeisen Schiclub Bregenzerwald am Donnerstag in die österreichischen alpinen Schülermeisterschaften in Brand gestartet.

Bei den U16-Mädchen gab es im Super-G einen Erfolg durch die überragende Johanna Greber (Schwarzenberg), was gleichzeitig auch den Titel in der Wertung der österreichischen Schülermeisterschaften bedeute.

Der Mellauer Lukas Feuerstein holte sich den Sieg bei den U14-Burschen.

Ergebnis: http://www.skizeit.net/races/18447/results/classes

Weiterlesen …

2 Siege beim Kids Spring Festival

Am 7. und 8. März fand in Annaberg/NÖ das Kids Spring Festival, ein österreichweites Kinderrennen statt. Es wurde dort ein Riesentorlauf und ein Slalom ausgetragen, bei dem Läufer der Jahrgänge 2003 und 2004 startberechtigt waren. Aus Vorarlberg waren 20 LäuferInnen am Start, davon stellte der Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald sieben.

Weiterlesen …