News Reader

Starke Vorstellung der Raiffeisen-SCBW Läufer

Am Osterwochenende ging eine intensive Rennsaison für die alpinen Nachwuchsläufer zu Ende. Im Montafon wurde für die Kinder- und Schülerläufer jeweils ein Parallel-Riesentorlauf auf Landesebene durchgeführt. Es waren wirklich tolle Bewerbe, bei denen hart um die Positionen gekämpft wurde. Die Mannschaft des Raiffeisen-SCBW zeigte sich von ihrer besten Seite und konnte mit sehr guten Resultaten aufwarten.

Beim Kinderbewerb konnten zwei Klassensiege und zahlreiche weitere Topplatzierungen errungen werden.

In den Schülerklassen erzielten die Wälder Läufer gleich drei von vier möglichen Siegen, zusätzlich noch vier Podestplätze und drei Top-5 Platzierungen.

Die Talschaftswertung des VSV-Landescups ging souverän in den Bregenzerwald, ein weiterer Beweis der momentanen mannschaftlichen Stärke der heimischen Nachwuchsrennläufer.

Die Alpinen des SCBW werden die guten Verhältnisse in den heimischen Schigebieten noch bestmöglich nützen, um die Saison mit einigen wertvollen Trainingseinheiten ausklingen zu lassen.

Ergebnis Kinderklassen
Ergebnis Schülerklassen

Zurück