News Reader

SCBW-Schülerläufer auch national top

Bei den vergangenen ÖSV-Schülertestrennen in Hippach/Tirol zeigten die 11 LäuferInnen des Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald ein weiteres Mal ihre Stärke und erzielten super Platzierungen.

Im Riesentorlauf gingen nicht weniger als sechs Podestplätze an die Wälder. Im Slalom gab es zwei Stockerlplätze und im abschließenden Parallelbewerb kamen noch drei weitere Medaillen dazu. Weiters erkämpften die Youngsters noch elf Top-Ten Platzierungen in den verschiedenen Klassen.

Victoria Olivier vom WSV Au holte bei den jüngeren Mädchen zweimal Edelmetall, ebenso Marco Feurstein und Noel Zwischenbrugger vom SV Mellau bei den Burschen. Lukas Feurstein aus Mellau dominierte die Klasse U16, und erkämpfte zweimal Gold und einmal Bronze. Lea Lipburger vom WSV Schoppernau und Jakob Greber vom SV Mellau kamen jeweils einmal auf das Podest.

Wiederum eine tolle mannschaftliche Leistung der Nachwuchsschifahrer aus dem Bregenzerwald auf nationaler Ebene.

Zurück