News Reader

Österreichische Meisterschaft Sprunglauf

 

Mit Patrick Bechter, Elias Beer, Niklas Bachlinger, Fabio Koller und Elias Maurer konnten sich fünf Athleten des SC Bregenzerwald für die österreichischen Schülermeisterschaften in Saalfelden qualifizieren.

Am Samstag beim Teamwettkampf nahmen jeweils eine Schüler I und Schüler II Mannschaft aus Vorarlberg teil. Aufgrund der guten Trainingsleistung vertraten mit Patrick Bechter und Beer Elias in der Klasse Schüler I und Elias Maurer und Niklas Bachlinger in der Klasse Schüler II vier Athleten des SC Bregenzerwald den Vorarlberger Skiverband.

Am Sonntag beim Einzelwettkampf konnten sich Elias Maurer mit dem 21. und Niklas Bachlinger mit dem 25. Rang in den Punkterängen der Top 30 platzieren. Die Trainingsleistungen nicht ganz umsetzen konnten die anderen drei Athleten und verpassten daher dieses mal knapp die Punkteränge.

Ergebnis:
http://www.ergebnisse.jumpdata.at/listen/els20150201.pdf

Zurück