News Reader

Neuer Geschäftsführer beim SC Bregenzerwald

Nach 17-jähriger erfolgreicher Tätigkeit für den Schiclub Bregenzerwald (7 Jahre GF u. 10 Jahre Beirat) hat sich unser Geschäftsführer Rudolf Kaufmann bei der letzten JHV im vergangenen Frühjahr entschieden, sein Amt abzugeben und bei der Wahl nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Rudl hat in diesen 17 Jahren vieles bewegt und mitgestaltet. Die Details werden wir zu einem späteren Zeitpunkt würdigen, aber bereits jetzt schon ein recht herzliches Dankeschön an seine Adresse.

Es war kein leichtes Unterfangen einen würdigen Nachfolger zu finden, der sich den Herausforderungen der Zukunft stellt und bereit ist einige Jahre in der so wichtigen Jugendarbeit mitzuarbeiten. Umso mehr freut es mich, dass ich mit Franz-Anton Steurer aus Bizau einen jungen engagierten Bregenzerwälder Juristen von der Wichtigkeit überzeugen
konnte. Er hat mir nach einer kurzen Bedenkzeit seine volle Unterstützung zugesagt. Bis zu den Neuwahlen im Frühjahr wird Franz-Anton Steurer interimsmässig seine Agenden übernehmen.

Kontaktdaten
Mag. Franz-Anton Steurer
Unterdorf 118
6874 Bizau
Tel. 0664/2224508
gf@schiclub-bregenzerwald.at

Wir haben die Amtsübergabe bereits mit einem kleinen Gläschen im Franz Michl in Schoppernau begossen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Sinne der Bregenzewälder Skijugend.

Mit sportlichen Grüßen

Dipl.-Bw.(FH) Josef Erath
Präsident Schiclub Bregenzerwald

Zurück