News Reader

14 SCBW-Läufer im VSV-Schülerkader

Am Freitag, 9. Mai 2014 fand in Hohenems die Sportausschusssitzung des VSV statt. Dort wurden die  Renntermine, Neuerungen und auch die Kader für die kommende Saison vorgestellt. Insgesamt wurden 14 Läufer des Raiffeisen-SCBW aufgrund ihrer sportlichen Leistungen für den Schülerkader oder die Fördergruppe berücksichtigt. Vanessa Nußbaumer und Thomas Dorner steigen von den Schülern in den Jugendkader auf. Erfreulicherweise schafften bei den Jahrgängen 2001 und 2002, neun LäuferInnen aus unserer Talschaft die Neuaufnahme in den VSV. Dadurch ist der SCBW wieder sehr zahlreich im VSV vertreten, ein weiterer Beweis der momentanen mannschaftlichen Stärke.

Gratulation und viel Glück an unsere zukünftigen VSV-LäuferInnen!

In den vergangenen Wochen wurde auch der Kader des Raiffeisen-SCBW für die Saison 2014/15 erstellt und fixiert. Es werden in der Kindergruppe 15, bei den Schülern 24 LäuferInnen betreut, und versucht, sie bestmöglich auf eine Zukunft im Schilauf vorzubereiten.

Aus der beiliegenden, aktuellen Kaderliste des SCBW ist ersichtlich, welche LäuferInnen in welchen Kadern vertreten sind.

Zurück