News Reader

1. VSV-Cup in Tschagguns

Am Samstag, den 25. Juli 2015 veranstaltete der SC Kleinwalsertal den ersten VSV-Cup in dieser Saison im Sprunglauf auf der Schanzenanlage im Montafon. Der SC Bregenzerwald war mit insgesamt 15 Athleten im Montafon vertreten. In allen Altersklassen zeigten wir dabei durchwegs gute Leistungen.

In der Klasse Kinder II holte sich Johannes Pölz (SC Schwarzenberg) den Tagessieg auf der Schanze HS 22. Kilian Bilgeri (SCU Hittisau) und Simon Erath (WSV Andelsbuch) rundeten das erfreuliche Ergebnis mit dem fünften und sechsten Platz ab.

In der Klasse Schüler I/IIb auf der Schanze HS 40 erreichte Philipp Schiemerden zweiten Platz, sein älterer Bruder Florian (beide SC Alberschwende) konnte sich auf dem dritten Rang platzieren.

Auf der Schanze HS 66 in der Klasse Schüler II wurde Elias Maurer (WSV Sibratsgfäll) Zweiter, Niklas Bachlinger (WSV Schoppernau) wurde Fünfter.

Zurück