News Reader

Austria-Cup Bischofshofen

Am vergangenen Wochenende wurde der letzte Austria-Cup Bewerb in dieser Mattensaison ausgetragen. Die fünf Athleten des SC Bregenzerwald Patrick Bechter, Elias Beer, Fabio Koller, Niklas Bachlinger und Elias Maurer waren in Bischofshofen dabei.

Mit den jeweiligen Bestweiten von 71,5 und 73,5 Metern zeigte Elias Maurer hervorragende Sprünge und sicherte sich in der Klasse Schüler II den verdienten Tagessieg. Niklas Bachlinger klassierte sich in derselben Klasse mit dem 30. Platz auch noch in den Punkterängen.

In der Klasse Schüler I erreichte Patrick Bechter mit 62,5 und 60 Metern den guten 19. Rang.

Beim Mannschaftsspringen am Samstag belegte Patrick Bechter mit den Vorarlbergern Alterskollegen in der Klasse Schüler I den sehr guten dritten Rang. Die Vorarlberger Schüler II Mannschaft mit Niklas Bachlinger und Elias Maurer belegten den fünften Platz.

Herzliche Gratulation!

Ergebnis Einzel:
http://www.ergebnisse.jumpdata.at/listen/els20151011.pdf

Ergebnis Mannschaft:
http://www.ergebnisse.jumpdata.at/listen/els20151010.pdf

Zurück