News

Sieg für Elias Maurer im Austriacup Sprunglauf

Am Samstag den 13. Februar 2016 fand bereits der nächste Austriacup der Schüler im Sprunglauf in Villach statt.

Nach dem 2. Platz am vergangenen Wochenende holte sich Elias Maurer vom WSV Sibratsgfäll den Sieg in der Klasse Schüler II. Dieses Mal konnte er David Haagen aus der Steiermark auf den 2. Platz verweisen und feierte nach Bischofshofen im Herbst seinen zweiten Sieg im Austriacup.

 

Weiterlesen …

Elias Maurer auf Platz zwei

Am Wochenende fand in Seefeld der 2. Schüleraustriacup in dieser Saison statt. Vom SC Bregenzerwald waren fünf Springer am Start.

Patrick Bechter (Schüler I) und Elias Maurer (Schüler II), beide vom WSV Sibratsgfäll, zeigten abermals, dass sie derzeit zu den besten Athleten Österreichs in den jeweiligen Altersklassen gehören.

Weiterlesen …