News

Düringer weiter in guter Form

Biathletin Ramona Düringer zeigte beim IBU-Cup am Aber / Bayerischer Wald erneut einen Formanstieg und belegte in Sprint und Verfolgung die Ränge 41 und 36. Die Verfolgung beendete die Andelsbucherin als bestplatzierte Österreicherin, was ihr die ersten 5 IBU-Cuppunkte der laufenden Saison einbrachte. Auch bei der Mixed-Staffel erbrachte Düringer eine sehr gute Leistung und übergab als 3. an Michael Reiter (nachdem sie von Julia Schwaiger als 6. übernommen hatte). Schlussläufer Fabian Hörl fixierte schlussendlich den hervorragenden 6. Rang.

Weiterlesen …

Österreichische Schülermeisterschaften Biathlon in Schoppernau

Der WSV Schoppernau führte vom 23. - 24. Jänner 2016 die Österreichischen Schülermeisterschaften im Biathlon durch. Es fanden ein Einzel- und ein Sprintbewerb statt. Die Rennen zählten gleichzeitig auch zum Sumi-Cup.

Neben ÖSV-Sportdirektor Nordisch Markus Gandler und Biathlon Nachwuchsreferent Franz Berger war auch der Namensgeber des Sumi-Cups, Christoph Sumann, anwesend. 

Beiliegend die Ergebnislisten.

 

Weiterlesen …