News Reader

Vier Podestplätze beim ÖSV-Schülertestrennen

Vom 29. bis 31. Jänner 2015 fanden in Turnau, Stmk., die ersten bundesweiten Schülerrennen statt. Wie schon berichtet, war dort auch eine Abordnung des Raiffeisen-Schiclub Bregenzerwald am Start. Die LäuferInnen kämpften um gute Platzierungen auf Bundesebene, was bei der starken Konkurrenz kein leichtes Unterfangen war. Trotzdem setzten sie sich bestmöglich in Szene, und konnten einige tolle Resultate in den jeweiligen Klassen einfahren.

Die Top-Ten Ergebnisse:

Slalom:
2. Feurstein Lukas, SV Mellau
4. Zwischenbrugger Noel, SV Mellau
9. Kappaurer Magdalena, SC Bezau
10. Lingg Pia, WSV Schoppernau

Technikbewerb:
9. Kappaurer Magdalena, SC Bezau
7. Greber Johanna, SC Schwarzenberg
7. Lipburger Manuel, WSV Schoppernau
2. Zwischenbrugger Noel, SV Mellau
2. Feurstein Lukas, SV Mellau

Parallel-RTL:
7. Albrecht Anna-Lena, WSV Au
8. Lingg Pia, WSV Schoppernau
9. Kappaurer Magdalena, SC Bezau
8. Feurstein Lukas, SV Mellau
10. Zwischenbrugger Noel, SV Mellau

Riesentorlauf:
8. Albrecht Anna-Lena, WSV Au
7. Kappaurer Magdalena, SC Bezau
3. Greber Johanna, SC Schwarzenberg

Es konnten noch weitere gute Platzierungen erkämpft werden. Gratulation allen Teilnehmern aus unserer Talschaft, die uns in der Steiermark würdig vertreten haben.

Zurück